Judas Priest

Video zu ›Trial By Fire‹

Judas Priest haben ihrer Single ›Trial By Fire‹ ein Musikvideo spendiert. Es ist ein weiterer Vorgeschmack auf Invincible Shield. Alle Infos zur Platte gibt es im Titel-Special von ROCKS Nr. 98 (01/2024), das am 8. Dezember erscheint.

TEXT: MAXIMILIAN BLOM |FOTO: James Hodges Photography

Ihr jüngstes Studiowerk hatte die Band Anfang Oktober im Rahmen des Power Trip-Festivals angekündigt und einige Tage später in ›Panic Attack‹ den ersten Appetithappen veröffentlicht. Mitte November folgte dann der digitale Release von ›Trial By Fire‹, dem die Priester nun ein Video an die Seite stellen.



Was von Invincible Shield zu erwarten sein wird, erfahrt ihr im großen Special von ROCKS Nr. 98 (01/2024), das am 8. Dezember erscheint: Wir haben ausführlich mit Rob Halford, Ian Hill und Richie Faulkner über das Album gesprochen — es erwarten euch 16 pralle Seiten Judas Priest.


ROCKS PRÄSENTIERT

DAS AKTUELLE HEFT

Cover von ROCKS Nr. 100 (03/2024).