Iron Maiden

›The Writing On The Wall‹ veröffentlicht

Erstmals seit der Veröffentlichung von The Book Of Souls (2015) haben Iron Maiden neue Musik veröffentlicht: Vorhang auf für ›The Writing On The Wall‹!

In den letzten Wochen verdichteten sich die Hinweise auf Neuigkeiten aus dem Camp der eisernen Jungfrauen: Mehrere Musiker, darunter Bandfrontmann Bruce Dickinson, der britische Singer/Songwriter Frank Turner und Anthrax-Gitarrist Scott Ian trugen in den vergangenen Wochen bei öffentlichen Auftritten ein T-Shirt mit der Aufschrift „Belshazzar's Feast“, auf dem sich bei genauerem Hinsehen unter anderem das Datum der Single-Veröffentlichung entziffern ließ. Flyer mit dem gleichen Design waren außerdem beim britischen Download-Festival aufgetaucht.


ROCKS PRÄSENTIERT

DAS AKTUELLE HEFT

Cover von ROCKS Nr. 99 (02/2024).