Coney Hatch

Neues Livealbum

Die Hardrocker Coney Hatch werden am 11. August ein neues Livealbum veröffentlichen. Postcard From Germany enthält außerdem zwei neue Studioaufnahmen: Die erste Singleauskopplung ›It’s About A Girl‹ ist eine davon.

Mit der Platte erscheint erstmals ein richtiges Livealbum der Kanadier: Mit Live At The El Mocambo (2021) gab es bisher nur ein limitiertes, offizielles Bootleg zu erstehen. »Wir waren immer sehr stolz auf unsere Auftritte, daher ist es eine große Freude, nach so vielen gemeinsamen Jahren endlich einen Konzertmitschnitt zu veröffentlichen«, kommentiert der zeitweise singende Bassist Andy Curran.

Coney Hatch gründeten sich 1980 und sind seither, mit Ausnahme einer Bandpause von 1986 bis 1992, durchgehend aktiv. Ihr letztes Studioalbum Four erschien 2013. ›It’s About A Girl‹, das im vergangenen Dezember in Toronto seine Livepremiere feierte, und ›Heaven’s On The Other Side‹ sind die ersten neuen Songs seitdem.



Die Titelliste von Postcard From Germany:

0I. It’s About A Girl (Studio)
02. Heaven’s On The Other Side (Studio)
03.We Got The Night
04. Stand Up
05. Blown Away
06. Boys Club
07. She’s Gone
08. This Ain’t Love
09. Wrong Side Of Town
10. Girl From Last Night’s Dream
11. Fantasy
12. Fallen Angel
13. Don’t Say Make Me
14. Devil’s Deck
15. Monkey Bars


ROCKS PRÄSENTIERT

DAS AKTUELLE HEFT

Cover von ROCKS Nr. 99 (02/2024).