Whitesnake
Alle Konzerte in 2020 abgesagt

Whitesnake haben alle für 2020 geplanten Konzerte abgesagt. Grund dafür ist die Gesundheit von Frontmann David Coverdale, der sich einer dringenden Operation unterziehen muss.
Auf seinen Social Media-Accounts erklärt der 68-jährige Sänger:
»Es bricht mir das Herz, der Überbringer von noch mehr schlechten Nachrichten hinsichtlich des Whitesnake-Tourkalenders in diesem immer schwieriger werdenden Jahr 2020 zu sein. Alle Touren, sowohl in Europa und Großbritannien als auch in den USA, werden wegen Gesundheitsproblemen meinerseits abgesagt. Genauer gesagt handelt es sich um einen beidseitigen Leistenbruch, weswegen ich mich operieren lassen muss. Ich kann mich nur bei euch, meinen Mitmusikern, unserer Crew und bei unseren Freunden von Foreigner, Europe und Sammy Hagar entschuldigen.«

Das betrifft auch die von ROCKS präsentierte Tour der Band im Mai. Bereits gekaufte Tickets für die Tour können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.