Thunder
›The Thing I Want‹

Am 23. März veröffentlichen die englischen Hardrock-Könner ihr neues Konzertdokument Stage. Das Video zu ›The Thing I Want‹ ist ein erster Vorgeschmack.

Mitgeschnitten wurde Stage, das auf CD, Vinyl, DVD und Blu-ray erscheint, im März 2017 in der ausverkauften Motorpoint Arena in Cardiff. Neben alten Klassikern wie ›Love Walked In‹, ›Dirty Love‹ oder ›River Of Pain‹ spielte die Band an diesem Abend auch zahlreiche neue Highlights wie ›She Likes The Cocaine‹, ›Rip It Up‹ und ›No One Gets Out Alive‹.

»Als die Reaktionen auf das Album Rip It Up  so positiv ausfielen, konnte die dazugehörige Tour auch nur genial werden«, freut sich Sänger Danny Bowes. »Wir haben in der Vergangenheit schon das eine oder andere Live-Album herausgebracht, aber das hier ist definitiv eines der besten.«

Von den Bühnenqualitäten des Quintetts kann man sich auch bei der großen ROCKS-Jubiläumsparty überzeugen, die am 20. Juli in Oberhausen stattfindet.