Smith/Kotzen
Video zu ›Scars‹ veröffentlicht

Iron Maiden-Gitarrist Adrian Smith und The Winery Dogs-Sechssaiter Richie Kotzen haben eine weitere Single aus ihrem gemeinsamen Album Smith/Kotzen veröffentlicht. ›Scars‹ ist eines der Highlights der am 23. März erscheinenden Platte und wird von einem Video begleitet, das auf beiden Seiten des Atlantik gefilmt wurde.

»Ich erinnere mich, dass ‘Scars’ einer der ersten Songs war, die wir ganz am Anfang geschrieben hatten«, erzählt Kotzen über die zweite Auskopplung. »In diesem Track steckt etwas sehr Stimmungsvolles und Mysteriöses, was ich sehr fesselnd finde. Das ist ein toller Song für uns, den wir live mit Gitarrenimprovisationen zwischen uns beiden bereichern können.«

Eine ausführliche Rezension von Smith/Kotzen gibt es in ► ROCKS Nr. 81 (02/2021).