ROCKS
Jubiläums-Konzert für Award nominiert

Das ist eine schöne Überraschung: Unser Jubiläumskonzert mit der Gene Simmons Band in der Turbinenhalle in Oberhausen am 20. Juli 2018 wurde für den LEA Live Entertainment Award in der Kategorie "Konzert des Jahres 2018" nominiert! Dass mit der Nominierung das Besondere dieser Show gewürdigt wird, freut uns riesig!

Verliehen wird der deutsche Kulturpreis am 1. April in der Frankfurter Festhalle.
 
Danken möchten wir an dieser Stelle nochmals der WE - Live Agency (zum Konzertzeitpunkt noch MBM Live), die diese Veranstaltung als Partner mit uns geplant und durchgeführt hat.
Eine vollständige Liste aller Nominierungen in allen Kategorien gibt's hinter diesem Link.
 
Wer nochmal nachlesen möchte, wie es war in Oberhausen, kann dies in ROCKS Nr. 67 (06/2018) tun.