Guns N' Roses
Tour-Souvenirs auf Video

Guns N’ Roses blicken per Videomitschnitt auf ihre Not In This Lifetime-Tour zurück. Die Hardrocker haben ein Video mit sechs Songs veröffentlicht, die 2016 in Mexico City und Houston aufgenommen wurden.

Abgesehen vom Überhit ›November Rain‹ sind die beiden von Duff McKagan gesungenen The Spaghetti Incident-Cover ›You Can’t Put Your Arms Around A Memory‹ (Johnny Thunders) und ›New Rose‹ (The Damned) sowie die beiden Appetite For Destruction-Beiträge ›My Michelle‹ und ›Out Ta Get Me‹, ›Coma‹ von Use Your Illusion I sowie ›This I Love‹ von Chinese Democracy Teil des gut halbstündigen Videos. Es ist der dritte Teil der Not In This Lifetime Selections-Serie.

Auf der weltweit erfolgreiche Rundreise waren die Gründungsmitglieder Slash (Gitarre) und McKagan (Bass) erstmals seit 1993 wieder Teil des Gunners-Line ups. Sie dauerte von April 2016 bis November 2019.

Am 25. September wird zudem Greatest Hits (2004) zum ersten Mal auf Schallplatte erscheinen. Als Bonustrack wird der Song ›Shadow Of Your Love‹ enthalten sein, der aus den Sessions zum Debütalbum Appetite For Destruction stammt und bereits von der Boxset-Version des Albums aus dem Jahr 2018 bekannt ist.