Bruce Dickinson

Allein auf deutschen Bühnen

Bruce Dickinson kommt mit seiner Spoken-Word-Reihe An Evening With Bruce Dickinson nach Deutschland. An drei Terminen im Januar 2023 wird der Iron Maiden-Frontmann aus seinem Leben erzählen und Fragen beantworten.

TEXT: MAXIMILIAN BLOM |FOTO: PR

Seit der Veröffentlichung von What Does This Button Do? im Jahr 2018 hat der Sänger die Lesung sukzessive zu einem Bühnenprogramm ausgeweitet, in dem er unter anderem Geschichten aus seinem Leben präsentiert und das Zeitgeschehen kommentiert. Im zweiten Teil des Abends beantwortet Dickinson dann die Fragen des Publikums.

Die Show war erst einmal in Deutschland zu sehen: Im März 2020 in Hamburg. In den vergangenen Jahren war er damit neben der Maiden-Welttournee unter anderem in England und den USA unterwegs.



Die Deutschland-Termine von An Evening With Bruce Dickinson:

24.01.2023 Köln, Theater Am Tanzbrunnen
25.01.2023 Bremen, Metropol Theater
27.01.2023 Leipzig, Haus Auensee


 

ROCKS PRÄSENTIERT

DAS AKTUELLE HEFT

Das neue ROCKS ist da! Heft Nr. 90 (05/2022) ab heute im Handel!