Hallo! Möchtest Du Dich Einloggen oder Registrieren oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Benutzername: Passwort: Eingeloggt bleiben?

   
 
Widespread Panic?
Geschrieben: 20. März 2012 11:22 —   [ Ignorieren ]  
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  657
Mitglied seit:  03.11.2011

Ich höre mich gerade intensiver in die Alben von Widespread Panic ein: Eine wirklich tolle Jam-Band. Kann es aber sein, dass die im Laufe der Zeit etwas an Rock-Dreck eingebüßt haben? Was sind die unverzichtbaren Alben?

Profil
 
 
Geschrieben: 11. April 2012 19:12 —   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]  
Nachwuchs-Rocker
Rank
Beiträge  60
Mitglied seit:  14.06.2011

Ganz schwierige Frage. Von zehn Leuten bekommst du sicher zehn verschiedene Antworten. Jam-Rock ist nun einmal eine Sache des Herzens.
Da aber Jam -Rock auch mit den Augen genossen werden muss, empfehle ich Dir eine Doppel DVD -  Live At Oak Mountain.
Bei Amazon schon um die 12 € zu haben.

Für den Partyspass gibt es - Jackassolantern. Alles Coverversionen, da kannst Du mal “Sex Machine” in einer genialen 8 Minuten Variante hören.

Profil
 
 
Geschrieben: 20. April 2012 11:07 —   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]  
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  657
Mitglied seit:  03.11.2011

Das Cover-Album habe ich leider noch nicht zum erschwinglichen Preis auftreiben können. Habe jetzt einfach mal intensiver begonnen mit:


- Widespread Panic (himmlisch)
- Don’t Tell The Band
- Dirty Side Down

Die Band ist klasse - gefallen mir sogar wesentlich besser als Umphrey’s McGee

Profil
 
 
Geschrieben: 30. Januar 2013 18:11 —   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]  
Nachwuchs-Rocker
Rank
Beiträge  14
Mitglied seit:  27.01.2013

Hab mich von denen anfixen lassen durch ihren Beitrag auf
ENDLESS HIGHWAY, diesem tollen The Band-Tribute Ablum.
Sie interpretieren darauf Chest Fever.
Wenn ihr jemanden mal Off-Beat erklären wollt, macht es ruhig mit diesem Song grin...

z

Profil