Hallo! Möchtest Du Dich Einloggen oder Registrieren oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Benutzername: Passwort: Eingeloggt bleiben?

   
 
Walter Trout - “Blues for the Modern Daze” (20.04.2012)
Geschrieben: 23. Februar 2012 15:48 —   [ Ignorieren ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  571
Mitglied seit:  20.10.2010

Komisch, dass Walter erst im März auf Tour ist und dann im April sein neues Album veröffentlicht. Naja. “Common Ground” war wirklich ein echtes Highlight, nicht nur für Walter-Verhältnisse. Ob er an das Album anknüpfen kann?  War sein stärkstes Album überhaupt, finde ich.

Profil
 
 
Geschrieben: 02. April 2012 8:55 —   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]  
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  680
Mitglied seit:  03.11.2011

Wird blind gekauft, klare Sache. Damit dass Blues For The Modern Daze an den Vorgänger anknüpfen können wird, rechne ich aber nicht. Ein solches Meisterwerk macht man nicht zwei mal hintereinander.

Profil
 
 
Geschrieben: 02. April 2012 18:57 —   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  666
Mitglied seit:  21.10.2010

Ich war letzte Woche auf´m Konzert vom Walter und die neuen Sachen hörten sich klasse an. Man darf sich freuen tanz

Profil
 
 
Geschrieben: 02. April 2012 21:50 —   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]  
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  680
Mitglied seit:  03.11.2011

Schau an! Hat er denn viel Neues gespielt?

Profil
 
 
Geschrieben: 02. April 2012 21:52 —   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  571
Mitglied seit:  20.10.2010
Suridoku - 02. April 2012 8:55

Wird blind gekauft, klare Sache. Damit dass Blues For The Modern Daze an den Vorgänger anknüpfen können wird, rechne ich aber nicht. Ein solches Meisterwerk macht man nicht zwei mal hintereinander.

Stimmt schon, aber an einen Ausrutscher im positiven Sinn mag ich bei Walter nicht glauben raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 03. April 2012 18:44 —   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  666
Mitglied seit:  21.10.2010
Suridoku - 02. April 2012 21:50

Schau an! Hat er denn viel Neues gespielt?

4 Stücke hat er ausgepackt wenn ich mich recht erinner. Mit der neuen CD kann man gar nichts verkehrt machen würd ich mal meinen grin

Profil