Hallo! Möchtest Du Dich Einloggen oder Registrieren oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Benutzername: Passwort: Eingeloggt bleiben?

   
 
Musikalische Gedanken zur aktuellen Wetterlage
Geschrieben: 31. Januar 2012 7:17 —   [ Ignorieren ]  
Avatar
Ozzy
RankRankRankRank
Beiträge  2648
Mitglied seit:  17.12.2010

Gegen das allgemeine Extrembibbern bei bis zu 25 Minusgraden mache ich mir soeben warme Gedanken…folgendes kam dabei heraus:

Heatseeker - ACDC
Hot Stuff - The Rolling Stones
Burning - Accept

Profil
 
 
Geschrieben: 31. Januar 2012 7:50 —   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  1404
Mitglied seit:  22.10.2010

Cinderella - Long Cold WInter LOL .

Profil
 
 
Geschrieben: 31. Januar 2012 9:08 —   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]  
Avatar
Ozzy
RankRankRankRank
Beiträge  2088
Mitglied seit:  04.11.2010

ANGEL - Winter Song

FOREIGNER - Cold As Ice

 Signatur 

Zehn Minuten später saß ich in einer Eckkneipe namens BEI HUGO. Es lief >Wenn die Rosen erblühen in Malaga< von Cindy & Bert, und ich atmete auf. Es hätte Schlimmeres laufen können, zum Beispiel Marillion.

Profil
 
 
Geschrieben: 31. Januar 2012 11:18 —   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  655
Mitglied seit:  21.10.2010

Deep Purple - BURN
OZZY - Fire in the sky
Scorps - We`ll burn the sky!

drum

Profil
 
 
Geschrieben: 20. Februar 2012 12:57 —   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]  
Avatar
Ozzy
RankRankRankRank
Beiträge  2648
Mitglied seit:  17.12.2010

Carnival Of Souls - Savage Messiah


...tätäääääääääää...

Profil
 
 
Geschrieben: 06. Oktober 2012 10:29 —   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]  
Avatar
Ozzy
RankRankRankRank
Beiträge  2648
Mitglied seit:  17.12.2010

Ey sach mal…hört dat denn gar nich mehr auf zu Regnen ? Ich geh jetzt gleich schwimmen, da werde ich wenigstens richtig nass bei.

In der Zeit meine Empfehlungen zur aktuellen Wetterlage:

Soundgarden - Black Rain
Iced Earth - Desert Rain
Stoppok - Wetterprophet
Burning Starr - Fire & Rain
Dio - Naked In The Rain
Creed - Weathered

Profil
 
 
Geschrieben: 06. Oktober 2012 17:50 —   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  904
Mitglied seit:  28.05.2012

In diesem Sommer dachte ich ja noch “I wish it would rain” (Little Cesaer) und meine Frau machte “Dancing for Rain” (Rage Against) - wegen den Blumen und so, aber etwas später immer nur “Standing in the rain” (Billy Talent) ging mir dann doch gehörig aufn Sack.
“Wegen mir kann es noch genug “Rain when I die” (Alice in Chains)!, rief ich.
Aber meine Frau war schon “Somewhere over the Rainbow” (Judy Garland) oder “Fly to the Rainbow” (Scorpions), sodass sie mich nicht mehr hörte.
Unser Hausstand war mittlerweile schon “Down by the River” (Albert Hammond).
Alter Schwede, dachte ich, dass ist ja wie im letzten Urlaub in “Bangkok Rain”
(The Cult).
Wir haben dann “Outside the rain” mal “Listen to the rain” (beides Stevie Nicks) gemacht.

Zum Abschluss haben wir dann “Lorraine” (Toto) gehört - eines meiner Lieblingslieder tongue wink

 Signatur 

“Ich hab viel von meinem Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben.
Den Rest hab ich einfach verpraßt.”

George Best

Profil
 
 
Geschrieben: 06. Oktober 2012 18:28 —   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]  
Avatar
Ozzy
RankRankRankRank
Beiträge  2648
Mitglied seit:  17.12.2010

Hauptsache es ist Dir nicht gegangen wie dem Kollegen Stickyfinger. klick

Ansonsten: Beitrag des Monats bisher. Du bist ein Poet.

Profil
 
 
Geschrieben: 06. Oktober 2012 19:19 —   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  794
Mitglied seit:  12.09.2012
kajuku - 06. Oktober 2012 18:28

Hauptsache es ist Dir nicht gegangen wie dem Kollegen Stickyfinger. klick

Ansonsten: Beitrag des Monats bisher. Du bist ein Poet.

Immer ruff uff’s Schlimme confused

 Signatur 

You can’t always get what you want

Profil
 
 
Geschrieben: 06. Oktober 2012 21:17 —   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  904
Mitglied seit:  28.05.2012
kajuku - 06. Oktober 2012 18:28

Hauptsache es ist Dir nicht gegangen wie dem Kollegen Stickyfinger. klick

Ansonsten: Beitrag des Monats bisher. Du bist ein Poet.

Ich weiß, das hatte sticky schon zu anfang mal geschrieben! miese geschichte! will ich nicht erleben..
Moral von der Geschicht? Lager Platten im Keller nicht!

 Signatur 

“Ich hab viel von meinem Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben.
Den Rest hab ich einfach verpraßt.”

George Best

Profil
 
 
Geschrieben: 06. Oktober 2012 22:13 —   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  794
Mitglied seit:  12.09.2012

Ja, ich weiß.
Das war nicht meine beste Idee.
Durch den Umzug hatte ich aber erstmal keine bessere Alternative.
Wollte ja erstmal “klar Schiff” machen.
Das mir das so gründlich gelingt hatte ich auch nicht erwartet.
Es tut mir ja auch nicht gerade wenig leid, meine Schätze so im Stich gelassen zu haben.
Vieles davon ist unersätzlich.
Wie sagt man aber so schön:“Ein Ende kann auch ein Anfang sein”. (50.ooo € ins Phrasenschwein)
Jetzt jage ich eben CDs.
Meine Sammler-Freunde sagen: “du hast schon ganz kleine Ohren”,
wegen des Größenunterschiedes von LP zu CD
Wer den Schaden hat…
Aber um zum Eingangsthema zurück zu kommen:
“The sun ain’t gonna shine anymore” (Walker Brothers)

[ Bearbeitet: 06. Oktober 2012 22:25 von Stickyfinger]
 Signatur 

You can’t always get what you want

Profil
 
 
Geschrieben: 13. Dezember 2012 21:45 —   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]  
Avatar
Ozzy
RankRankRankRank
Beiträge  2648
Mitglied seit:  17.12.2010

Warum auch nicht ?

King’s X - Summerland

oder

Krokus - Heatstrokes lassen mich an Draussen sitzen und Grill anschmeissen denken…

Profil
 
 
Geschrieben: 13. Dezember 2012 22:14 —   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  904
Mitglied seit:  28.05.2012

also bei uns wirste “Snowblind” (Styx), soviel liegt hier! aber ich muss sagen, dieses ganze “Snow Theme” (Journey) geht mir echt aufs sack. wo du hinguckst “Angel in the Snow” (aha) oder “White as snow” (U2).
Ich würde mir für hier zu hasue “Last snow of winter” (Bob Catley) wünschen bevor es hier “Snowed under” (Keane) gibt.
Oder sogar den ersten “Snow white suicide” (Entwine)!
Klar ist durch “Winter time” (Steve Miller Band) alles “Winter wonderland” (Bangles)...
es gibt auch viele “Winter lovers (manic street preachers)..., aber na ja
wenn das ganze dann zu “Winterlong” (neil young) wird, krieg ich den “Wintertime blues” (john hiatt).
obwohl es gerade erst angefangen hat…
egal, trinken wer n bier drauf!
glühwein schmeckt eh scheisse und is was für mädchen…

 Signatur 

“Ich hab viel von meinem Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben.
Den Rest hab ich einfach verpraßt.”

George Best

Profil