Hallo! Möchtest Du Dich Einloggen oder Registrieren oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Benutzername: Passwort: Eingeloggt bleiben?

   
1 von 2
1
Rush - Clockwork Angels
Geschrieben: 12. Januar 2012 9:14 —   [ Ignorieren ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  1366
Mitglied seit:  20.10.2010

Die unendliche Geschichte und das ewige warten…

Wann soll denn nun das neue Album der Proggötter kommen ? Ich habe was von Frühjahr gelesen, stimmt das ?

Profil
 
 
Geschrieben: 13. Januar 2012 16:55 —   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  672
Mitglied seit:  20.10.2010

ja, stimmt. genauere angaben vom release als spring 2012 hab´ ich leider bei recherche auch nicht gefunden.

 Signatur 

Daß Du mir blind vertraust, weiß ich aus Deinem Tagebuch wink

Profil
 
 
Geschrieben: 21. Januar 2012 9:13 —   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  1366
Mitglied seit:  20.10.2010

Ach, diese elendige Warterei confused

Profil
 
 
Geschrieben: 21. Januar 2012 14:12 —   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]  
Teilzeit-Rocker
RankRank
Beiträge  495
Mitglied seit:  17.12.2010

Genau - siehe VH LOL

 Signatur 

Maiden Man

Profil
 
 
Geschrieben: 09. Februar 2012 21:31 —   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  1366
Mitglied seit:  20.10.2010

Mensch da könnte jetzt aber echt langsam mal was gehen, zumindest eine kleine News, wann es ungefähr kommt oder so.

Profil
 
 
Geschrieben: 13. Februar 2012 20:06 —   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]  
Teilzeit-Rocker
RankRank
Beiträge  114
Mitglied seit:  14.10.2010

scheint seit langem mal wieder ne RUSH-Platte zu sein mit Sci-Fi-/Fantasy-Einschlag. dass es ein Konzeptalbum wird, war ja schon bekannt. kennt jemand den Autor? auf jeden Fall ne interessante News.

Clockwork Angels

Profil
 
 
Geschrieben: 13. Februar 2012 21:17 —   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  1366
Mitglied seit:  20.10.2010

Hört sich ja klasse an, textlich so in Richtung “2112” wär schon super. Und musikalisch am besten auch gleich, aber angeblich sollen die neuen Nummern auch wieder wesentlich länger und progressiver sein. Eine Nummer soll wohl so um die 10 Minuten lang sein.

Profil
 
 
Geschrieben: 14. Februar 2012 18:34 —   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]  
Teilzeit-Rocker
RankRank
Beiträge  495
Mitglied seit:  17.12.2010

Wenn’s so ausgeht wie bei VH dann warte ich gerne. Die beiden Vorab Songs hab ich bei i-Tunes schon vor Monaten gekauft. Wirklich mehr als gelungen. Obwohl die Jungs ja noch nie richtig einen Ausfall hatten sind die beiden Songs absolut über dem Durchschnitt. Jetzt muss das nur noch bei KISS mit ihrem Monster auch so gehen - Was für ein Jahr dieses 2012!

 Signatur 

Maiden Man

Profil
 
 
Geschrieben: 26. Februar 2012 11:48 —   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  1366
Mitglied seit:  20.10.2010

Die Rush kann nur toll werden, die haben bisher kein schwaches Album gemacht.

Profil
 
 
Geschrieben: 26. Februar 2012 13:32 —   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]  
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  773
Mitglied seit:  11.12.2010
Rawker - 26. Februar 2012 11:48

Die Rush kann nur toll werden, die haben bisher kein schwaches Album gemacht.

Sure? PRESTO?

Profil
 
 
Geschrieben: 02. März 2012 13:05 —   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  1366
Mitglied seit:  20.10.2010

Laut diesem Artikel hier (http://legacy.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=170525) soll das neue Rush Album in Japan am 23.05.12 veröffentlicht werden. Müsste dann ja auch so um den Dreh bei uns erscheinen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02. März 2012 14:23 —   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]  
Teilzeit-Rocker
RankRank
Beiträge  495
Mitglied seit:  17.12.2010

Yippiiiiiiieeh. Ich hoffe das Datum stimmt. Wieder ein rot angestrichener Tag im Kalender.
Danke für die Info!!!,!,

 Signatur 

Maiden Man

Profil
 
 
Geschrieben: 23. März 2012 13:22 —   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]  
Teilzeit-Rocker
RankRank
Beiträge  495
Mitglied seit:  17.12.2010
Rawker - 02. März 2012 13:05

Laut diesem Artikel hier (http://legacy.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=170525) soll das neue Rush Album in Japan am 23.05.12 veröffentlicht werden. Müsste dann ja auch so um den Dreh bei uns erscheinen.

Kommt jetzt doch ein paar Tage später. Lt. Amazon 29.05.2012!!!
Auf geht’s

 Signatur 

Maiden Man

Profil
 
 
Geschrieben: 12. April 2012 10:49 —   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  1366
Mitglied seit:  20.10.2010

Hier die Tracklist, Coverartwork und weitere Informationen zum neuesten Götterstreich des kanadischen Trios:

http://legacy.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=172478

Ich kann es kaum erwarten !!! Das wird neben der aktuellen Van Halen der zweite Oberhammer dieses Jahr.

Profil
 
 
Geschrieben: 12. April 2012 10:53 —   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  1366
Mitglied seit:  20.10.2010

Boah, der Songauszug aus dem Video hat ja mal schwer was von “Anthem”. Geil !!! Ob das ein Auszug von “Headlong Flight”, der ersten Radiosingle ist ?

Edit: muss mich korrigieren. Manche Parts aus dem Video erinnern eher an “Bastille Day” als an “Anthem”. Vor allem dir kurzen Doublebass Einlagen gegen Ende.

Egal, wird eh super wink

[ Bearbeitet: 12. April 2012 16:25 von Rawker]
Profil
 
 
Geschrieben: 12. April 2012 12:31 —   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]  
Avatar
Meister-Rocker
RankRankRank
Beiträge  1394
Mitglied seit:  22.10.2010

Die Vorfreude steigt und steigt clap .

Profil
 
 
   
1 von 2
1