scheint seit langem mal wieder ne RUSH-Platte zu sein mit Sci-Fi-/Fantasy-Einschlag. dass es ein Konzeptalbum wird, war ja schon bekannt. kennt jemand den Autor? auf jeden Fall ne interessante News.
Hört sich ja klasse an, textlich so in Richtung “2112” wär schon super. Und musikalisch am besten auch gleich, aber angeblich sollen die neuen Nummern auch wieder wesentlich länger und progressiver sein. Eine Nummer soll wohl so um die 10 Minuten lang sein.
Wenn’s so ausgeht wie bei VH dann warte ich gerne. Die beiden Vorab Songs hab ich bei i-Tunes schon vor Monaten gekauft. Wirklich mehr als gelungen. Obwohl die Jungs ja noch nie richtig einen Ausfall hatten sind die beiden Songs absolut über dem Durchschnitt. Jetzt muss das nur noch bei KISS mit ihrem Monster auch so gehen - Was für ein Jahr dieses 2012!
Boah, der Songauszug aus dem Video hat ja mal schwer was von “Anthem”. Geil !!! Ob das ein Auszug von “Headlong Flight”, der ersten Radiosingle ist ?
Edit: muss mich korrigieren. Manche Parts aus dem Video erinnern eher an “Bastille Day” als an “Anthem”. Vor allem dir kurzen Doublebass Einlagen gegen Ende.