L.A. Guns
›Speed‹

Am 13. Oktober legen die reformierten Sleaze-Metaller das Album The Missing Peace vor. Das Video zum Song ›Speed‹ ist hier zu sehen.

The Missing Peace ist die erste Platte seit Waking The Dead (2002), auf der Sänger Phil Lewis und Gitarrist Tracii Guns nach jahrelangen Differenzen wieder gemeinsam Musik machen. Zuvor hatte Lewis Ende 2016 seine langjährige Version der Band, zu der auch Drummer Steve Riley gehörte, verlassen. Komplettiert wird die neue Besetzung von Michael Grant (Gitarre), Johnny Martin (Bass) und Shane Fitzgibbon (Schlagzeug).

»Wenn man Phil und mich zusammensteckt, ergibt das den Sound von L.A. Guns«, denkt Tracii Guns. »Wir haben einfach eine spezielle Chemie. Wir hatten beide das Gefühl, dass es an der Zeit ist, nach Hause zu gehen.«

Foto: Dustin Jack